Die Straße des Lichts, die plötzlich im Nationalbezirk im CM von Japan Airlines berühmt wurde, wo die beliebte Gruppe "Arashi" auftrat. Dieser Lichtweg kann zweimal im Jahr vom Miyajidake Jinja-Schrein in der Stadt Fukutsu in der Präfektur Fukuoka gesehen werden.
Die Zeit ist jedes Jahr um den 20. Februar und Oktober, und wenn die untergehende Sonne direkt mit dem Torii-Tor und der Annäherung an den Schrein verbunden ist, verbindet ein Lichtweg den Schrein, die Küste und die Insel Ainoshima mit einer geraden Linie Licht erscheint.
Es gibt zwei Möglichkeiten, diese Straße des Lichts zu sehen.
Eine Möglichkeit besteht darin, ein besonderes Gebet für das vom Miyajidake-Schrein gesponserte Sonnenuntergangsfest (5.000 Yen pro Person für das erste Ohr) zu beantragen. Dies erfordert eine vorherige Reservierung, und diejenigen, die sich bewerben, können es nach Erhalt des Gebets am Tag auf einem speziellen Platz ansehen.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, sich am Hang neben der Treppe aufzustellen, um die Eintrittskarte zu erhalten, die ab 14:00 Uhr am Tag verteilt wird. Die Anzahl der Personen ist hier begrenzt, Sie können sie jedoch ohne Vorbehalt kostenlos ansehen.
Wenn Sie nach der ersten Methode anzeigen möchten, reservieren Sie im Voraus, bewerben Sie sich an der Rezeption, die am Tag um 15:00 Uhr beginnt, und warten Sie dann im Wartezimmer für Gebete. Das Gebet beginnt um 16.00 Uhr, nachdem Sie ein Gebet vom Priestertum erhalten haben. Nachdem Sie in der großen Halle im japanischen Stil mit Blick auf Kaiunden Tee unterhalten haben, gehen Sie ab 17.00 Uhr und vor 18.00 Uhr zu den speziellen Tribünen. Die untergehende Sonne geht unter.
Sie können zu den Tribünen gehen und bis zum Sonnenuntergang eine sehr interessante Geschichte vom Priester des Schreins hören. Bitte genießen Sie sie auch.
Wenn die Straße des Lichts erscheint, klingelt die große Trommel im Schrein. Es fühlt sich an, als ob Sie sich in einer fantastischen Raumzeit befinden.
Warum besuchen Sie nicht den Miyajidake-Schrein, um die Straße des Lichts zu treffen und die Landschaft nur zu dieser Zeit zu sehen?
Miyajidake Jinja Schrein
7-1 Miyaji Motomachi, Stadt Fukutsu, Präfektur Fukuoka 811-3309
Der Miyajidake-Schrein (Miyajidake-Schrein) ist ein Schrein in der Stadt Fukutsu in der Präfektur Fukuoka. Kaiserin Jingu ist die Hauptgottheit, und Katsumura Okami und Katsuyori Okami sind verankert. Es ist der Hauptsitz der Miyajidake-Schreine im ganzen Land. Mehr als 2,2 Millionen Gläubige besuchen jedes Jahr, insbesondere am dritten Tag des neuen Jahres, mehr als 1 Million Menschen. Es ist bekannt als ein Schrein des Glücks geschäftlichen Wohlstands. In der Munakata-Region gibt es neben dem Munakata Taisha-Schrein und Shimenawa, dem größten in Japan, viele Anbeter, und die große Trommel und die große Glocke sind ebenfalls berühmt. Viele Souvenirläden reihen sich entlang der Annäherung an den Schrein aneinander, und viele Geschäfte verkaufen winkende Katzen und Daruma-Puppen zu Ehren ihres erfolgreichen Geschäfts. Darüber hinaus wird "Matsugae Mochi" zum Verkauf angeboten. Auf der Oberfläche des Mochi befindet sich das Shinto-Wappen des Miyajidake-Schreins, das Kiefernwappen im dritten Stock.
Außerdem findet am Ende eines jeden Monats um Mitternacht (dem ersten Tag der Morgendämmerung) ein sogenanntes "Sakuhi-miri" statt, und viele Anbeter kommen sogar um Mitternacht herein. Daher sind viele Geschäfte geöffnet und Restaurants sind auch geöffnet. Von den Zufahrtsstraßen ist die Zufahrt nach Westen, die von den Steinstufen vor dem Schrein "Otokozaka" durch Monzen-cho nach Miyajihama führt und Ainoshima überblickt, eine gerade Straße, die sich über etwa 800 m erstreckt. Beim Herbstfest im September wird die Mikamiko-Prozession eine Rundreise mit dem Ochsenkarren unternehmen. Darüber hinaus gibt es zwei Sonnenuntergangsperioden im Jahr (Ende Februar und Ende Oktober), in denen dieser Anflug verlängert wird. Der Anblick dieses Sonnenuntergangs und des geradlinigen Anfluges ist der Sturm, der im Februar 2016 ausgestrahlt wurde. Es wurde berühmt nach dem CM von Japan Airlines, das erschien, und es wurde "The Road of Light" genannt. Zu dieser Zeit findet das "Sunset Festival" statt und die Treppen auf der Zufahrtsstraße sind wegen Tribünen gesperrt. Es gibt einen Hang, der die Bezirke und die Zufahrt zum Schrein direkt neben den Steintreppen "Otokozaka" verbindet, der "Onnazaka" genannt wird und für verschiedene Fahrzeuge, die oben genannten Ochsenkarren und Anbeter verwendet wird. Im Jahr 2010 wurde ein Teil des Daches repariert, um ein weiches goldenes majestätisches Dach zu werden. Es wird jedoch ein Titandach verwendet, was ein typisches Beispiel für die Übernahme der neuesten Technologie in der traditionellen Architektur ist. (Konstruktion von Ono Kogyosho, Nippon Steel & Sumitomo Metal TranTixxii Titanium)
Die Gründung des Miyajidake-Schreins soll etwa 1600 Jahre zurückliegen, und es wird gesagt, dass das langärmelige Hibiki (Kaiserin Jingu) einen Altar auf dem Gipfel des Berges errichtet hat. Miyaji und Segel setzen, um zu beten. Die aktuellen Bezirke befinden sich am Hang des Berges. Miyaji, der einen Altar haben soll. Auf dem Gipfel des Berges. Miyajidake, es gibt einen Schrein des Miyajidake-Schreins und eine Kultstätte bei Sonnenaufgang.
ドイツ語
コメントをお書きください